Landau Media ist einer der führenden Anbieter im Bereich Medienbeobachtung, Pressespiegel-Service und Medienanalysen in Deutschland.
Unsere hauseigene Analysetechnologie durchsucht crossmedial die Medienlandschaft. Und das nicht nur deutschlandweit, sondern auch international. Um dem digitalen Wandel gerecht zu werden, passen wir unser Medienpanel permanent an die rasante Entwicklung der Medien an und erweitern darauf aufbauend sowohl das Medien-Portfolio als auch unsere Kundenplattform stetig weiter.
Bereits über 10.000 globale Kundinnen und Kunden nutzen unsere Dienstleistungen und digitale Lösungen. Für sie beobachten wir Printmedien, TV, Hörfunk, Online Medien, wie Social Media und jetzt auch Podcast und sogar TikTok!
Als Dienstleister und SaaS-Anbieter im B2B-Bereich kombinieren wir innovative Technik mit menschlicher Intelligenz und schaffen eine einzigartige Qualität der Medienbeobachtung.
Kundenzufriedenheit und Qualität steht für uns im Zentrum unserer täglichen Arbeit.
In einer immer hektischeren Welt bekennen wir uns zu nachhaltigem Handeln, bieten eine positive Arbeitsatmosphäre und gehen freundlich miteinander um.
Das 3-köpfige Management-Team besteht aus einer Kommunikationsexpertin, einem Technologie-Fachmann sowie einem kaufmännischen Spezialisten und wird somit jedem relevanten Bereich gerecht. Gemeinsam haben sie ein Ziel: die digitale Zukunft mitbestimmen.
Von links nach rechts: Axel Take, Beate Kiep, Michael Starke
Der Berliner Medienbeobachter Landau Media geht auf Tour und macht auf seiner Roadshow im November Station in Hamburg, Köln, Frankfurt, a.M., Stuttgart, München, Zürich und Berlin.
Das Management bei Landau Media legt Wert auf einen fairen Umgang miteinander und ein familiäres Umfeld.
Head of Communications
E-Mail: kiep@landaumedia.de
Telefon: 030 / 202 42 170
Head of Communications
E-Mail: kiep@landaumedia.de
Telefon: 030 / 202 42 170
Head of Communications
E-Mail: kiep@landaumedia.de
Telefon: 030 / 202 42 170